Unser flexibles Klassenzimmer im Haus

by admin

Hallo ihr Lieben! Wir sind vor ein paar Tagen in unser neues Haus eingezogen und möchten für unsere Kinder einen festen Raum einrichten, aufmerksam wurden wir durch die Website , mit einer Schreibtafel und einem Tisch und Sitzgelegenheiten, um Schularbeiten zu beaufsichtigen oder einfach einen ruhigen Platz für die Kinder zu haben, damit sie ungestört sind. Wir finden, dass dies ein kluger Gedanke ist, zusätzlich in Anbetracht der Tatsache, dass die Arbeitsmaterialien und Schulsachen im Raum bleiben können und die Kinder in ihren Zimmern spielen oder sich ausruhen können, ohne aufgeregt zu sein, ohne an die Schule zu denken. Entlang dieses Raumes können Schulfreunde ebenfalls vorbei kommen und sie können sich zusammen im Raum konzentrieren oder gemeinsam Einführungen machen und daran arbeiten.

Es gibt tatsächlich eine Vielzahl von Elementen auf der anpassungsfähigen Homeroom-Seite. Es werden zum Beispiel Möbel, Schularbeitsplätze, Schulsitze oder Lernszenen beworben. Bei den Tafeln gibt es einige Varianten. Schreibtafeln, Whiteboards oder Pinnwände sind nur ein Teil der beworbenen Artikel. Ich finde den Gedanken dahinter absolut genial. Bei den Tischen haben wir uns für 3 Wave-Tische und 8 Spider-Sitze entschieden. Außerdem gibt es ein Whiteboard an der Trennwand, so dass wir oder die Kinder jederzeit etwas auf die Ladung schreiben können und sie außerdem jederzeit wieder abräumen können. Wir sind gespannt, wie alles aussieht, wenn die Möbel da sind und aufgebaut werden. Unsere Kinder freuen sich jetzt schon darauf, ihren eigenen Arbeitsplatz zu haben und später ungestört ihre Aufgaben erledigen zu können. Sie haben sogar schon all ihren Schulfreunden davon erzählt, so dass wir wohl eher früher als später viel Besuch von ihren Schulbegleitern bekommen werden.

You may also like