Social Media und seine Vorteile

by admin


Lohnt sich eigentlich Facebook noch? Viele haben es mitgemacht, weil es alle taten. Selbst große Unternehmen waren dabei. Aber war es das wirklich wert? Anzeigen zu schalten, wo niemand wusste, ob sie die Zielgruppe wirklich erreichten, waren und sind nicht nur nervtötend, sondern ineffizient.


Doch die Zeiten haben sich geändert, da die Nutzer die Sache selbst in die Hand genommen haben. Viele Kleinunternehmen haben ihre Produkte über diesen Kanal angepriesen, für Follower gesorgt und ihr Businessprojekt ins Rollen gebracht. Und die Vielfalt der FB-Shops fängt beim DIY für Strickanleitungen an, geht über Foto- und talentierte Mal-Künstler bis hin zum Vertrieb von hochwertigen Produkten. E-Commerce ist das Zauberwort. Das digitale Schaufenster über FB ist in den meisten Fällen mit einem realen Shop verknüpft. In Zeiten der Corona-Krise ein wichtiger Schritt für alle Arten von Geschäften, um einigermaßen die Kosten auffangen zu können.

You may also like