Die Telefonanlage für Ihr Unternehmen

by admin

Hallo, ein Kumpel und ich sind dabei, eine Firma zu gründen und haben die Website hkp-office-solution.de überflogen. Wenn man eine Firma beginnt, ist es in der Regel nicht so selbstverständlich, alles unter einen Hut zu bekommen. Im Moment sind wir zwei engagierte Männer, die ihrer Fantasie folgen und ein Unternehmen gründen wollen. Wir haben uns ein paar Arbeitsplätze angeschaut und jeder von ihnen entsprach unseren Wünschen. Nachdem wir uns also für einen entschieden hatten, begann das echte Arrangieren. Das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Die Geschäftsstelle, die wir schließlich für die nächsten 2 Jahre angemietet haben, besteht aus 3 Einzelarbeitsplätzen, 2 Großraumarbeitsplätzen und einer Gemeinschaftsküche sowie 2 Bäder. Wir haben also etwas wirklich Außergewöhnliches gemietet. Die Trennwände sind zum Glück effektiv gestrichen, ebenso wie der Boden neu verlegt wurde. Wir haben also neue Arbeitsflächen, Bürositze und Ruhestätten für alle Arbeitsplätze bekommen. Wir beschäftigen uns gerade mit den scheinbar unbedeutenden Details wie Schreibmaterial und Regalen. Die Küche wurde zu diesem Zeitpunkt eingebaut und die Toiletten sind bis jetzt ebenfalls gut ausgestattet.

Um schnellstmöglich zu beginnen, haben wir gerade das WLAN eingeführt und sind dabei, die Telefone einzurichten. Wir haben für jeden Arbeitsbereich eines bekommen. Die Firma richtet das ganze Framework für uns ein und stellt uns die Geräte zur Verfügung. Nachdem alles an den Arbeitsplätzen verbunden und für den Einzug vorbereitet ist, haben wir Meetings abgehalten. Die Besprechungen liefen wirklich gut, sodass wir die ersten zwei Kandidaten direkt eingestellt haben. Wir sind wirklich froh, dass alles so außerordentlich gut geklappt hat und sind gespannt, was uns in den nächsten nicht allzu vielen Jahren noch bevorsteht.