Gut, wenn man eine Heizung hat….

by admin

Erstmal sitzen wir im Kalten

Letzte Woche war es mal wieder soweit und es ist wohlgemerkt gerade winterlich kalt draußen. Immer wieder ging im letzten Jahr unsere Heizung kaputt und der Hausmeister weiß auch meist nicht, wie man am schnellsten wieder im Warmen sitzen kann. Wie gesagt es ist nicht das erste Mal. Gerade ist ein Freund von mir war zu Besuch, der zufällig beruflich damit zu tun hat. Er arbeitet bei Jevi.com/de und versuchte natürlich das Problem zu lösen, aber er kam nicht wirklich weiter. Wir versuchten alle Möglichkeiten durchzuspielen und riefen dann doch die Fachleute von Jevi an. Dies schien ein technischer größerer Defekt im ganzen Haus zu sein. Wir bekamen sogleich einen Rückruf vom Service und noch am gleichen Tag kam ein Techniker und begutachtete das Heizsystem im Keller. Es war ein elektronischer Defekt, welcher jedoch sofort behoben werden konnte. Kein Problem!

Jevi ein internationales Unternehmen

Jevi ist ein sehr innovatives Unternehmen, welches zu den führenden Lieferanten von elektrotechnischen Heizlösungen für den gesamten europäischen Markt gehört. Jevi ist vor allem auf dem dänischen Markt aktiv. Der Hersteller von Heizelementen und innovativen Konzepten für Unternehmen stellt Heizelemente für alle Branchen her.

Zeitgemäße technische Lösungen

Die Besonderheit von Jevi ist vor allem, dass sie maßgeschneiderte technische Lösungen für die Kunden weltweit anbieten und auf eine sehr hohe Qualität setzen. Auch das riesengroße Engagement der Mitarbeiter zeichnet die Firma aus, denn hier wird ebenso auf eine gute Personalpolitik gesetzt. Man möchte, dass die Mitarbeiter auch länger dort arbeiten und das Wissen im Unternehmen bleibt. Vor allem der gute Service hat uns wirklich sehr überzeugt ! Danke nochmals für das schnelle Reagieren, sonst wären wir noch länger in der Kälte gesessen .