Das Meersalzwasser

by admin

Meersalz gibt es schon seit der Antike. Tatsächlich war es einst die wichtigste Salzquelle für Lebensmittel und Medizin. Heute wird es immer noch häufig als Gewürz oder Kochzutat verwendet. Studien zeigen, dass der Verzehr von Meersalz hilft, den Cholesterinspiegel zu senken, den Blutdruck zu senken. Salz ist für unseren Körper lebensnotwendig. Es hilft uns, Nahrungsmittel zu verdauen und den Blutdruck zu regulieren. Zu wenig oder zu viel Salz kann gesundheitliche Probleme verursachen.

Meersalzwasser ist in letzter Zeit wegen seiner gesundheitlichen Vorteile sehr beliebt geworden. Die mineralische Zusammensetzung von Meersalz ähnelt dem menschlichen Blutplasma und enthält Mineralstoffe wie Natrium, Magnesium, Calcium, Kalium, Chlor, Brom, Jod, Eisen, Kupfer, Mangan und Zink. Meersalz hilft auch, die Verdauung zu verbessern, die Hautqualität zu verbessern, Stress abzubauen und das Energieniveau zu steigern.

You may also like